Weddingtweets
Schreibe einen Kommentar

Die schönsten Wedding-Tweets im Januar

Wedding-Tweets

Liebe ARD, der Wedding ist gar kein Berliner Stadtbezirk, sondern ein Ortsteil Berlins. Das kann aber schon mal passieren, wenn man bei „Die Stadt und die Macht“ nicht ganz so genau auf die Karte schaut und sich das Geld für die Recherche spart, ne. Und falls Du wissen möchtest, was in diesem wunderschönen Ortsteil so alles passiert? Bitte sehr, die Wedding-Tweets. Viel Spaß wünscht, Dein Johnny

Manchmal ist es aber auch nicht leicht, die schönsten, witzigsten oder skurrilsten Tweets aus’m Wedding herauszufiltern. Am Ende ist’s ja ohnehin alles sehr subjektiv. Besonders aber seit den Anschlägen des IS in Paris häufen sich die nationalbewegten bis rassistischen Kommentare über den Wedding auf Twitter. Da wird aus der Ferne von so genannten „no go“-areas fabuliert, wo angeblich nur noch Ausländer leben würden.

Mehr als ein „Aha..“ kann ich darauf dann auch nicht mehr antworten. Ich persönlich sage ja immer: wer den Wedding nicht mag, der soll einfach zu Hause bleiben, ne. Lassen wir diesen ganzen Schrott also hinter uns und sagen artig: „Yalla, yalla, los geht’s!“ Hier sind die Wedding-Tweets vom Januar:

 

 

 

 

 

Zugegeben, der Januar Monat war tatsächlich ein reduzierter Wedding-Tweets Monat. Das muss am Monat selbst liegen, denn es passiert ja eigentlich immer genug hier im Bezirk. Wer eine höhere Dosis Wedding-Tweets braucht, der kann hier die Highlights der letzten Monate nachlesen möchte:

Wedding-Tweets Dezember 2015

Wedding-Tweets November 2015

Wedding-Tweets Oktober 2015

Wedding-Tweets September 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.