Papa-Blog, Verlosungen
Kommentare 49

Die kleine, große Osterverlosung

Osterverlosung

Es gibt bei mir heute eine kleine Kleinigkeit zu gewinnen. Und damit meine ich nicht bloß eine, sondern gleich sieben kleine Kleinigkeiten. Zeitlich perfekt für das Osterfest natürlich. Wer also noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für sich oder die Kleinen ist, der wird mit Glück hier fündig. Und diejenigen, die nie Glück haben: Kopf hoch, es gibt auch einen Trostpreis!

Maxomorra Kleid

Maxomorra Wrapover-Kleid

Option 1: Passend für die frühlingshaften Ostertagen bringt das schwedische Modelabel Maxomorra dieses wrapover-Möhrchenkleidchen als Teil der neuen Kollektion in die Regale. Schweren Herzens haben wir die Entscheidung getroffen, dass es unserer Tochter noch ein klein wenig zu groß ist. Und es wäre doch schade, wenn der Frühling vorüber geht und niemand dieses Kleidchen trüge. Es kommt in Größe 92 und ist GOTS-zertifiziert.

 

Färg o Form Sweden

Färg & Form Sweden Set

Option 2: Die Firma Färg o Form Sweden produziert in Schweden schon seit vielen, vielen Jahren Kinderkleidung und Accessoirs mit diesem typischen Wolkenmuster. Auf dem JättefintBloggerevent hatte ich kürzlich das Glück, drei Aufbewahrungsboxen der selben Firma zu gewinnen.

Die Wolken vermitteln diesen bestimmten vintage-Look – ohne wirklich vintage zu sein. Experten nennen das wohl „zeitlos“. Wie man es auch nennen will, hier gibt es für euch heute einen gender neutralen grünen Body sowie eine grüne Hose in Größe 68 sowie ein passendes Dreieckstuch zu gewinnen. Brandneu natürlich.

 

Blade and Rose

Blade and Rose Leggins Set

Option 3: Das britische Label Blade & Rose kannte ich bis vor kurzem gar nicht und hätte es wohl eher für eine Guns’n’Roses-Coverband gehalten, als denn für ein Modelabel. Eigentlich ein genialer Schachzug. Mit den Motiven und dem scheinbar alle Konventionen über Bord werfenden Vermenungen von Punkten und Kästchen ist die Marke mein neuer heimlicher Favorit!

Das Set besteht aus zwei Paar Socken, Leggins sowie einem Wende-Dreieckstuch (Punkte bzw. Sterne). Über die Größe lässt sich nicht viel sagen: 1 bis 2 Jahre muss als Angabe reichen, wobei die Tendenz geht stark in Richtung Größe 86-92 geht.

 

Lauflernschuhe

Lauflernschuhe Diseno C

Option 4: Die Lauflernschuhe von dem kleinen Label Diseno C haben wir hier im Kiez erstanden. Sie sind handgemacht, lokal und somit eben auch ein Unikat. Wie es der Zufall so wollte sind sie blau und unserer Tochter leider zu klein. Außen 100% Leder, Innen 100% Schurwolle, Größe: 22/23 – fällt allerdings etwas kleiner aus.

 

Lamy

Lamy Farben

Option 5: Meine Tochter liebt es zu malen. Im Kinderladen wurde kürzlich mit Wasserfarbe hantiert und was soll ich sagen: sechs, der an der Wand hängenden Meisterwerke sind von meiner Kleenen. Derzeit ertrinken wir fast an den Wasserfarbenvorräten in der Wohnung. Wer mir also helfen will, der möge bitte schnell dieses hochwertige Lamy-Set aus Pinsel, Wasserfarbe und Buntstiften gewinnen. Es eilt wirklich sehr.

 

Trias Verlag

Zwei Bücher aus dem Trias Verlag

Option 6: Etwas für die elterlichen Leseratten. Das Set besteht aus den beiden Büchern „Veggie Baby – Vegetarisch kochen für Babys und Kleinkinder“ von Bettina Snowdown sowie „Schlafen statt schreien – Das liebevolle Einschlafbuch“ von Elizabeth Pantley. Jeweils im Trias Verlag erschienen. Vielleicht ist es ja etwas für die Neueltern unter euch. Schlafen und Essen sind ja Themen, die besonders am Anfang sehr viel Raum und Geduld einnehmen. Obwohl: später wird es auch nicht viel anders sein, aber.. oh.

 

Loewe Verlag - Osterkatze

Loewe Verlag – Osterkatze

Option 7: Eine kleine Aufmerksamkeit für die Kleineren, die Ostern vielleicht noch gar nicht so recht kennen oder sich fragen: wie wäre es eigentlich, wenn nicht der Osterhase, sondern die Osterkatze die Eier bringen würde? Eine niedlich gezeichnete Geschichte einer Katze, die genau dieser Frage nach geht und merkt: ganz so einfach ist es dann doch nicht. Mir persönlich gefällt das Buch, weil pro Bild / Seite ganz meist nur ein bis zwei Sätze stehen. Als Vorleser kann ich mir den Rest einfach spontan aus- bzw. dazudenken. Ich mag diese offenen Bücher ja sehr, weil sie auch zum Dialog anregen und man sie immer wieder neu erfinden kann. Das Buch mit knapp 70 Seiten(!) stammt aus der Feder von Deborah Underwood, wurde von Claudia Rueda übersetzt und ist jetzt im Loewe Verlag erschienen.

 

Lipfish Mütze

Lipfish Mütze an Flamingo

Last but not least, ein kleiner Trostpreis: diese türkise Mütze an pinkem Flamingo von dem leicht angeschrägtem Label Lipfish. Die Gründerin ist eine hochsympathische Frau, die mit eigentlich ganz einfachen Design-Ideen kometenhaften Erfolg hat. Völlig zurecht im übrigen. Eigentlich ist diese Mütze selbst schon ein Hauptgewinn, aber ich möchte sie dennoch als zusätzliches Ostergeschenk verlosen – an einen Pechvogel, der bei der Verlosung zuvor leer ausgegangen ist. Das Beste: sie ist längst ausverkauft!

 

An der Verlosung teilnehmen:

Meine Lieben, die Wahllokale sind ab sofort geschlossen. Alle Lose, Wünsche und Wahlzettel wurden fein säuberlich eingepflegt und per Zufallsgenerator auf random.org ausgewertet. Ich bin überwältigt davon, wieviele Glücksritter ihre Rüstung in den Ring geworfen haben! Vielen, vielen Dank für das Vertrauen! Es wird sicherlich eine Fortsetzung geben.. immerhin gibt es da ja noch den einen oder anderen Feiertag zu feiern.

Teilnehmen ist denkbar einfach:

hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Artikel und sage mir, welche Option Du am liebsten gewinnen würdest plus vielleicht ein oder zwei Alternativen, falls Dein Wunschgewinn schon verlost sein sollte.

Ein Brigitte Mom Herz wie auch ein Like meiner Seite auf Facebook geben natürlich Zusatzlose. Sag mir einfach, wer Du auf FB bzw. welches Herz Du bei der Brigitte bist.

Teilen ist ausdrücklich nicht nötig, ich halte aber natürlich niemanden davon ab, dieses Gewinnspiel auf twitter oder Facebook zu teilen. Schreibt’s einfach in den Kommentar und ein weiteres Los soll euch sicher sein.

Die gute Fee von random.org wird die glücklichen GewinnerInnen am Sonntag, den 20. März 2016 um 16:00 Uhr bestimmen. Ich brauche also eine gültige Email-Adresse von euch, damit ich euch reich beschenken kann. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, ne.

Glück auf oder wie wir hier im Wedding sagen: Los, ran da! Oh und natürlich viel Glück!

49 Kommentare

  1. Wolfgang Kauer sagt

    Hallo wir würden gerne Gewinnen. Mit etwas Glück würde uns Option 1.6.und 7 gefallen. So jetzt drücke ich die Daumen das der Osterhase den weg zu uns findet.

  2. Sabrina sagt

    Oh wie toll!! Option 7 oder 2 oder 7… 😊
    Bei Facebook bin ich Sabrina Strube- Dudda..

  3. Hi, da ich selbst noch nicht mit Kind gesegnet bin würden sich meine beiden kleinen Nichten sicherlich über Option 2, 5 oder 4 freuen.

  4. Steffi Menke sagt

    Ich, beziehungsweise meine Tochter, würden sich sehr über 2, 4 oder 5 freuen.
    Auf Facebook bin ich Steff Menk.
    Ich bin gespannt und wünsche frohes Eiersuchen!

  5. Sarah sagt

    Option 7 oder 5 wäre super, am liebsten aber 7 …tatsächlich habe ich mit dem Buch heute schon im Laden geliebäugelt. Als Sarah Curacao habe ich deine Seite auf FB natürlich geliked

  6. Doro sagt

    Wuha was für eine tolle Verlosung!! Ich bzw das Söhnchen würde mich über das grüne Wolkenset, den Lamy-Tuschkasten oder über das Osterbuch sehr freuen!
    Und bei Brigitte bin ich Herz 166 ;)

  7. Britta sagt

    Am
    Liebsten die 1, da haben wir nämlich schon einige Wölkchen zu Hause 😁 4 und 1 sind aber auch grandios und würden sich sehr gut am Babyklops machen.

  8. cynthia sagt

    Hey,hach Option 2 wäre toll und würde euren fast Nachbar Bezirk sicherlich ungemein aufhübschen.Nummer 7 ist auch sehr cool!Auf Facebook geliked ist unter Cynthia Määh,das Herz hat die 169.
    Beste Grüße

  9. Simone sagt

    Wow!!! Bei so vielen tollen Gewinnen kann man sich ja gar nicht entscheiden. Wir würden uns über alles freuen!!! Meine Lieblinge sind Option 2, 7 und 1. Den Beitrag habe ich auf Facebook geteilt.

  10. Yvonne Lasse sagt

    Ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns über Option 1 freuen. Aber auch Option 7 und 5 wären ganz toll.
    Bei facebook heiße ich auch Yvonne Lasse und hab geliked und geteilt :-)

  11. Aleks sagt

    Hi Johnny,
    Ich würde so gerne die Option 1 gewinnen! Das Kleid ist ja traumhaft :))) Sonst sind die Optionen 2, 3 und 7 auch nicht zu verachten :p
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen! Bin nicht bei Fatzebook also sinken die Gewinnchancen aber wer weiß…..ein Versuch ists wert. Schönes We und liebe Grüße von Aleks

  12. Sylvia sagt

    Hallo und grüß Gott wie man hier bei uns zu sagen pflegt.
    Diese Gewinne sind so fantastisch, wir mussten gleich mal feste liken, teilen und 💕 vergeben (172).
    Fan deiner Seite in FB bin ich schon länger.
    Wir würden uns über #1, # 2 oder den „Trostpreis“ freuen, für die anderen schönen Sachen würden wir auch Ringen dankbaren und erfreuten Abnehmer finden.

  13. Huhu!
    Ich möchte gerne für das Möhrchenkleid in den Lostopf hüpfen (Alternativ das Wolkenset)
    Geteilt habe ich gerade bei Twitter und Herz Nr. 174 ist bei den BM-Blogs von mir :)

    LG & einen schönen Abend noch!

  14. Janina Glaubitz sagt

    1,2 oder 3 :D
    Da könnte ich mich für begeistern am liebsten Nr 3, braun-weiß ist hier eine beliebte Kombi.

  15. Ich möchte gerne gewinnen, Option 7, Option 5 oder Option 1.
    Herz Nr. 176 ist von mir, ein Like bei Facebook hab ich dir als Renate Terlisten gegeben. Retweet bei Twitter erledigt.

    Viel Spaß beim verlosen. Würde mich freuen, zu den Gewinnern zu gehören.

  16. Ick will den Trostpreis. ;) Aber da man sich ja auch auf die anderen schönen Sachen bewerben kann sage ich mal das Wolkenset oder das Sockenpaket wäre auch sehr fein.
    Liebe Grüße!

  17. Guten Morgen,
    ich würde mich über die 5 freuen, für die Großen, oder wenn das nicht klappt über die 3 für den Kleinen!
    Brigitte-Herz hab ich auch vergeben!
    Schönes Wochenende,
    Juli

  18. Sehr schöne Sachen!

    Ich springe mal in den Lostopf für das Kleid <3
    Alternativ fände ich auch das Psterkatzenbuch klasse.

    Liebe Grüße, Biene

  19. Noemi Schirmberg sagt

    Hallo
    Ich würde mich riesig über die Geschenke 2,4und 6 zu Ostern für meinen kleinen Fratz freuen!
    Werde auch bei fb liken, dort heiße ich Noemi Schirmberg.
    Vielen Dank für die Verlosung!

  20. Na das nenne ich mal ne Sause ^^ Für uns wäre ja Option 5 oder alternativ Option 7 etwas ;)

    Liebe Grüße,
    Sari

  21. Jamie sagt

    Ich hüpfe für die 2 in den Lostop ( 7 oder 8 würden wir aber auch mit Kusshand und Luftsprung nehmen)
    Lieben Dank!
    Ahoi, Jamie

    (Plus Fb als Frl. Neuneyer)

  22. Sabrina Letsch sagt

    Hallo Johnny,
    mein Herzchen hat die Nr. 179. Die 2 würde unserem Kleinsten bestimmt gefallen, ansonsten freut er sich sicherlich mit der 5 rumzumalen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  23. Am allertollsten finde ich die 2, Nr. 4 würde genau an die kleinen Socken-verlier-Füße passen, und der Trostpreis ist so supersüß!
    Lieben Gruß,
    Susanne

  24. Anne sagt

    Tolle Sachen.
    Mit Herz 181 versuch ich mein Glück für das gender neutrale grüne Wolkenset alias Option 2. Wahl Nummer 2 wäre dann Option 7.
    Viele Grüße Anne

  25. Was für tolle Preise! Am meisten freuen würden wir uns hier über 2, 4 oder 7. Mein Herz bei Brigitte Mom hab ich mit großer Freude verschenkt!
    Alles Liebe aus dem PBerg
    Anna

  26. Kathrin Kauer sagt

    Hallöchen,
    ich spring auch noch mit in den Lostopf, konnte bei diesen schönen Sachen nicht widerstehen :)
    Am tollsten finde ich die wolkige 2, aber auch Nr. 3 ist dufte.
    ♥ 183 habe ich bei Brigitte Mom Blogs vergeben.
    Viele Grüße aus Bayern sendet Kathrin

  27. Anni sagt

    Ui, wie cool! Für mich dürfte es Option 1 oder 2 oder 5 sein :-)
    Herz 184 geht an Dich!
    VG von Anni.

  28. christina horn sagt

    Hallo“

    Option 3 wäre mein favorit
    5 und 6 finde ich aber auch super!

    Ich folge über facebook (christina horn)

    liebe grüße
    christina

  29. Kati sagt

    Tolle Gewinne :)! Mein Mäuschen würde sich über die Wölkchen (2) freuen, ich mich über die Schühchen (4) <3!

    Bei Brigitte ist das 186. Herz meins :)!

    PS. An den Gewinner des Möhrchenkleids: Kann ich mir das nächstes Ostern mal ausborgen? :D

  30. anne sagt

    Meine beiden sind leider schon zu groß für die tollen Klamöttchen.
    Aber malen tun sie wie die Weltmeister und in unserem Malkasten sind Blau und Schwarz schon fast alle. Daher gerne Option 5, alternativ die 7.
    Vorlesen geht ja auch immer.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel !!!

  31. Britta sagt

    Hi, nachdem ich schon ein großer Fan des Buches: Der Osterfrosch
    bin, wäre natürlich die Osterkatze mein ganzes Glück. Die Mütze ist uch tollfür den Rest sind meine Jungs leider schon zu lang (bzw. zu Jungs. Das Möhrenkleid würd ich ja glatt selbst nehmen:) )
    In jedem Fall Euch aber schöne Ostern. Ob mit Hase, Katze oder Frosch

  32. Katharina sagt

    Ohh, das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich würd mich so über Wölkchen (2) oder Tusche (5) freuen!

  33. Kristin W. sagt

    Hallöle,
    Ich habe zwei Kinder und es wäre für beide etwas dabei. Das sind ja wirklich tolle Preise.
    Ich bin begeistert ;-)
    Ich würde mich freuen über:
    Option 1 / Option 5 / Option 7.
    Ich folge dir über Facebook (Kristin Warme).

  34. Oliver sagt

    Guten Morgen Johnni.
    –> Brigitte Mom Herz 188 ist für dich!

    Ich springe geschwind in deinen Lostopf
    5 wäre für Sohnemann
    1 wäre für das Tochterkind
    7 für die ganze Sippe
    Die Lipfish Mütze ist ein Trostpreis?! Also ich finde, sie ist auch ein Hauptgewinn!

    Gruß OLI

  35. Gabi sagt

    hey,
    ich will auch gerne mein glück versuchen.
    mein favorit ist (Kleid) Nr. 1, gefolgt von (Lamy) Nr. 5, und Nr. 7 (Buch).
    herzchen 189 schenke ich dir
    gabi

  36. Anna sagt

    Als großer Schwedenfan würde ich mich über Option 2 sehr freuen, die Nr. 4 wäre aber auch spitze. Bin nicht so der Gewinnspiel-Gewinn-Typ, deswegen: Daumen gedrückt & Extra-Like-Los auf Facebook (Anna Be). Frohe Ostern schonmal nach Wedding!

  37. Andrea sagt

    Hallo Johnny, ich finde es toll, daß eure Kleine noch zu klein für die Nr. 1 ist, denn das Möhren-Kleid ist mein absoluter Favorit! Alternativ wäre ich aber auch mit der Nr. 5 oder der Nr. 3 sehr glücklich.
    Herz 191 vergeben und bei FB als Ispi Da geliked und geteilt.
    Viele Grüße, Andrea

  38. Franzel Day sagt

    Option ein ist meins.
    Option fünf ist auch vernünft.
    Option sieben könnt ich auch gut lieben.
    Option Trostpreis ist auchrecht heiß.
    Bei Facebook bin ich auch am Start (Franzis Ka)
    Und Herz 192 – darauf mein Woart.

  39. Paul Kwin sagt

    Hi,
    Das Möhrenkleid (Nr. 1) oder das Malset (Nr. 5) wären am coolsten für meine Tochter ;)
    Brigitte Herz Nr. 193 ist von mir und bin FB-Fan (Paul Kwin).

    LG Paul

  40. Marie Kristin sagt

    Hey ! 194 Herz bitte sehr! :-) Das Kleid Nr. ist super für die Tochter und für den Großen wäre das Lamy Set ein Traum Nr. 5. Das Buch Nr. 7 wäre natürlich auch super. Grüße

  41. Anna Rapunzela sagt

    Hallo :)
    Herzchen 195 und Facebookfan bin ich :)
    Nummer 1 oder 5 wären toll für meine Süße <3

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.