Alle Artikel in: Featured2

thewalkingdead

6 Erziehungstips aus „The Walking Dead“

Anfangs war ich von „The Walking Dead“ ja nicht so angetan und habe nach drei Folgen wieder abgebrochen – hauptsächlich wegen Lori Grimes. Als ich es nochmal probierte, brauchte es bis zu ersten Folge der zweiten Staffel – als Sofia im Wald verschwand. Das war mein Moment, ich war #angeflixt. Seit letzter Woche läuft nun endlich die sechste Staffel „The Walking Dead“. Grund genug, mal darüber nachzudenken, was man als Vater eigentlich von der Zombie-Serie lernen kann. Also außer, dass man seine Tochter besser nicht allein im Wald zurück lässt. Oder? Achtung Spoiler: Wer die ersten fünf Staffeln der Serie nicht gesehen hat, sollte jetzt zu katzenflausch.de wechseln oder eben auf Netflix fünf Staffeln am Stück nachstreamen.